Die stärksten Snus im Snus Club

Die stärksten Snus im Snus Club Du bist erfahrener Nutzer von Snus und möchtest wissen, welcher Stoff dir den ultimativen Kick gibt? Welche Marken dich wirklich umhauen? Dann bist du bei uns von www.snusclub.ch genau richtig. Wir verraten dir, welches die stärksten Snus im Snus-Club sind. Hier sind unsere Top Five:

5. Siberia -80° White Dry

Die Mixtur aus hohem Nikotingehalt und Minze kennst du. Aber der Siberia -80° White Dry mit seinem Nikotingehalt von 43mg/g und seinem durchdringenden Minzegeschmack ist ein echter Hammer. Nichts für schwache Nerven!

4. Siberia -80° Brown Portion

Ebenfalls aus dem Hause Siberia ist unser Platz vier: Der ultrastarke Siberia -80° Brown Portion. Auch er kommt auf einen Nikotingehalt von 43mg/g, die gefühlte Stärke wird allerdings noch einmal durch den höheren Wassergehalt betont. Bist du bereit für den echten Geschmacks-Kick? Dann greif bei uns im www.snusclub.ch zu!

3. Siberia Black Portion

Die Schweden wissen, wie es geht: Unsere Nummer drei ist selbst für Siberia richtig krass. Die Black Portion übertrifft die anderen Produkte noch einmal um Längen, was Stärke und Intensität
betrifft. Wenn du ein richtig heftiges Snus-Erlebnis suchst, dann gönn dir eine Black Portion. Aber auf eigene Gefahr!

2. Thunder X Portion

Hierfür solltest du wirklich Mut mitbringen: Auf Platz zwei unserer Hitliste landet die Thunder X Portion. Mit einem Nikotingehalt von 45mg/g haut Thunder ein wirklich krasses Produkt raus. Nicht nur der hohe Nikotingehalt, auch die Mischung aus Minz- und Mentholgeschmack sorgen für ein geniales Geschmackserlebnis.

1. PABLO Ice Cold Danger Strong

Wir verneigen uns vor der unangefochtenen Nummer 1: PABLO Ice Cold Danger Strong toppt alles, was du bisher im Snus-Universum erlebt hast. Mit 50 mg Nikotin wird es hier echt gefährlich. Der allerhärteste Stoff bei www.snusclub.ch. Nur für die wirklich harten Jungs und Mädchen gemacht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *